Header Image
Home / über uns

über uns

Was sollen wir über uns schreiben?
Jeder von uns kann auf mindesten 25 Jahre Musikerfahrung zurückblicken. In dieser Zeit wurde wahrscheinlich kaum ein Musikstil ausgelassen.

In den letzten 10 Jahren Bandgeschichte  hat sich einiges getan.“Deja vu“ war in dieser Zeit in verschiedenen Besetzungen unterwegs. Wobei der Kern der Band mit Sven Eberth (Kriftel) und Steffen Demant (Frauenstein) immer gleich blieb.

Anfang 2015 und Mitte 2016 hat es sich mit dem Musiker und Sängerinnenwechsel eingependelt. Sängerin Isabell Heuer (Kriftel)  und Christian Seibel (Gernsheim) sind fest in die Band mit eingestiegen.

Doch auch ohne Hilfe geht es nicht immer, „Deja vu„ Gründungsmitglied  Willi Klee sowie Drummer Bastian Eberth werden die Band weiterhin unterstützen. Des Weiteren wird der eine oder andere Gastmusiker immer mal wieder mit auf der Bühne stehen.

Info´s dazu findet ihr unter der Rubrik „Gastmusiker“

So ziehen wir mit einer Besetzung von 3 bis 6 Musikern durch die Lande und freuen uns, wenn wir euer Fest mit unserer Musik verschönern können.
Eines bleibt noch zu sagen:
Wir alle in dieser Band machen Musik, weil wir viel Spaß daran haben und nicht weil wir müssen!!!
Und das merkt man immer wieder. Wir sind Musiker aus Leidenschaft!!!

Deja vu

Top